Quantcast
Channel: Luxushotel Tester MagazinHyatt
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Neues Schloss in Baden-Baden: Hyatt wird Luxushotel betreiben

Jahrelang wird bereits nach einer Lösung für das aktuell noch baufällige Neue Schloss in Baden-Baden gesucht. Nach und nach scheint diese jedoch gefunden zu sein. Früher war das Schloss der Sitz der...

View Article



Agbar Turm in Barcelona wird zu Luxushotel

Der Agbar Turm in Barcelona gehört zu den jüngsten Wahrzeichen der Stadt. Eröffnet wurde er im Jahr 2005. Architekt Jean Nouvel erhielt für das Gebäude ein Jahr später den Internationalen...

View Article

Neues Schloss Baden-Baden: Hyatt wird Betreiber von Luxushotel

Wir haben an dieser Stelle mehrfach über die Entwicklung im Neuen Schloss in Baden-Baden berichtet. Das Anwesen, dessen Geschichte bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht, war eine frühere Residenz der...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live


Latest Images